Balonier

Wir sind Steinmetze aus Leidenschaft

Diese Leidenschaft und Begeisterung für ein uraltes Gewerbe ist uns ein täglicher Ansporn für Höchstleistungen.

Fertigungstiefe

Durch die Maschinen-Ausstattung der Werkstatt und die handwerkliche Fertigkeit der Mitarbeiter haben wir die Möglichkeit alles selbst zu produzieren. Dies ermöglicht uns eine rasche und flexible Auftragsabwicklung mit geringen Lieferzeiten.

Kompetenz

Wir legen großen Wert auf umfangreiches Fachwissen eines jeden Mitarbeiters. Dazu gehört eine gute Ausbildung und ständige Weiterbildung in sämtlichen Bereichen dieses Gewerks. Diese Fachkompetenz in einem funktionierenden Team macht uns zu einem verlässlichen und innovativen Partner.

Werkstoffe

Stein ist nicht gleich Stein. Es gibt selbst bei gleichen Materialien riesige Qualitätsunterschiede. Unser Anspruch an Materialgüte, Verlässlichkeit von Lieferanten und Nachhaltigkeit der Materialien ist extrem hoch.